Petra Rieder - Mobile Fotografin     
 
 Ich komme dorthin, wo DU bist!

Ich setze DICH ins richtige LICHT.

Schöne Portraits sind meine Leidenschaft. 


Meine Lieblingsthemen

 

Portrait für dich und ...

deine Familie, dein Kind, deine Freunde, dein Enkerl ...

Mit einer Fotoserie hast du  die Glücksgefühle immer bei dir.


 Fotos für deine Firma Mitarbeiterfotos

Bin schon unterwegs!

Fotos für DEIN Unternehmen, Mitarbeiterportraits oder Fotos von Mitarbeitern bei der Arbeit.

Das macht mir so richtig Spaß!

Bei einem persönlichen Gespräch erfahre ich genau, was gewünscht wird. Und auch ich kann meine Erfahrungen und meine Ideen einbringen. Anschließend erstelle ich das Angebot!

 

Hallo Baby! 

Ich freue mich, die ersten Fotos von DIR zu machen!

Natürlich dürfen auch Mama und Papa und deine Geschwister dabei sein.

In der gewohnten Umgebung wird sich BABY wohlfühlen. 

Das mit dem Zeitdruck lassen wir bleiben - BABY gibt uns den Zeitrahmen vor!

Wenn Newborn-Fotos gewünscht sind, sollten wir uns sehr bald nach der Geburt des Babys einen Termin ausmachen.

Wau! Ein Hund!

 Da ich selbst Hundebesitzerin bin, weiß ich, wie sehr man schöne Fotos von seinem Hund liebt.

Wir verabreden uns an einem schönen Platz und begeben uns gemeinsam auf unseren Fotospaziergang.

Freu mich schon drauf!

Ein paar Infos bekommst du noch bei der Terminabsprache.